LÖSUNGEN ZU FINDEN, INDIVIDUELL UND KREATIV, IST MEINE STÄRKE!

Home       Leistungen       Referenzen       Veröffentlichungen       Kontakt       Vita

zurück

Ladengeschäfte

Für Ladengeschäfte ist die Lage ein entscheidender Faktor. Weiterhin ist ein gut erkennbarer und schön gestalteter Eingang sehr wichtig, um Kunden spüren zu lassen, dass sie willkommen sind. Selbst eine wohldurchdachte Idee und klares Konzept erzielen jedoch nicht immer das erwünschte Ergebnis, dann gilt es, geeignete Maßnahmen zu finden.

Vorher

Der Eingang ist hier durch die klare Beschilderung zwar gut erkennbar, aber eine fehlende Aussenraum- gestaltung macht wenig Lust darauf, einzutreten.

Vorher

Das Ladengeschäft ist sehr lang ge- schnitten. Die einheitlich weiße Möblierung will die Klarheit von Tee widerspiegeln, wirkt aber eher monoton. Durch eine fehlende klare Aufteilung in unterschiedliche Bereiche herrscht statt Ruhe das Gefühl von Leere vor.

Nachher

Schon die gerundete Eintrittsmatte bewirkt ein friedliches Gefühl, weil sie zentriert und dem Besucher Lust auf den ruhigen Genuss eines Tees verheisst...

Nachher

Mit Farben und leicht geänderter Möblierung sind drei unterschiedliche Zonen
entstanden: ein Bereich, der dem Verkauf und kurzem Teegenuss dient, ein mittlerer
mit Tischen und Stühlen wie zuvor und der Loungebereich im hinteren Teil, der zum Entspannen einlädt..

Telefon 040 - 27 45 35